Hilfe - Lotto Brandenburg sucht Gewinner

Lotto Brandenburg sucht dringend den Gewinner für die 860.840,10 Euro. Ein Lottospieler hatte in Havelland bereits im Oktober einen Lotto Tippschein mit 10 ausgefüllten Kästchen im Wert von über 80 Euro abgegeben. Die Laufzeit beträgt 4 Wochen. Lotto Gespielt hatte der Lotto-Glückliche an Halloween. Bisher hat sich der Gewinner leider nicht bei Lotto Brandenburg gemeldet.

Der Haveländer hat alle Lotto Gewinnzahlen vom 1.11.2017 (3-8-15-18-21-31) richtig getipp.

 

Die Superzahl hat er leider nicht getroffen. Aber auch bereits mit 860.840,10 Euro auf dem Konto kann sich der Lottogewinner freuen.

7 Gewinner Lotto in Brandenburg - woran liegt´s ???

Solle der Spieler seinen fast 1 Millionen hohen Gewinn bei Lotto Brandenburg abholen, wäre das bereits der 7 Lotto Gewinner in diesen Jahr welche bei Lotto Brandenburg gespielt und gewonnen hat. Die Brandenburger Lottogesellschaft wartet nun das sich der Gewinner umgehend meldet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0