Eurojackpot Gewinnabfrage - hier informieren

Eurojackpotzahlen immer direkt nach jeder Ziehung Freitag´s hier bei uns online im Internet überprüfen. Die Gweinnabfrage für den EUROJACKPOT sind für alle deutschen Bundesländer gleich. Darunter, Bremen, Berlin, Hessen, Sachsen, Bayern. Wie der Name "Euro-Jackpot" schon sagt gelten die Zahlen Europaweit.

Eurojackpot Zahlen 16.2.2018

5 aus 50 Eurojackpotzahlen Gewinnabfrage

4 - 8 - 19 - 25 - 44

2 aus 10 Euro-Zusatzzahlen

9 - 10


Gewinnzahlen mit deinen Freunden teilen


Gewonnen haben Sie bereits ab 2 richtigen Eurojacküpotzahlen und einer richtigen Euro-Zusatzzahl.

mehr lesen 8 Kommentare


Der Eurojackpot - die Gewinnzahlen werden jeden Freitagabend zur Ziehung freigegeben. Die Gewinnzahlenziehung wird wöchentlich um 21:00 Uhr in Helsinki in Finnland durchgeführt.

Die räumlichkeiten für die Eurojackpot-Zahlenziehung befindet sich in der Hauptstadt Finnlands, in Helsinki. Die Ziehung der Gewinnzahlen findet einmal in der Woche statt – jeden Freitagabend.


Neuer Spielschein - Neues Glück - hier informieren

Jetzt Eurojackpot auf den Smartphone spielen.
Lotto24.de Bewertungen

Mit dabei sind bereits mehr als 16 europäsche Länder. Darunter Italien, Spanien, Dänemark und Niederlande. Damit haben mehr als 260 Millionen Menschen die Möglichkeit an dieser Lotteriespiel teilzunehmen. Die Eurojackpotziehung findet unter Aufsicht in Finnland um 21:00Uhr statt. Eine Übertragung in deutsche Fernsehen wird es in naher Zukunft nicht geben. Dennoch können die Ziehung auf YOUTUBE unter https://www.youtube.com/user/eurojackpotresults?hl=de&gl=DE angesehen werden.