Forum für den EuroJackpot

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ernst W. Aus Werda (Donnerstag, 29 März 2018 19:31)

    Hi,

    Dann fang ich mal an hier im Forum zu schreiben und stelle mal die erste Frage.

    Spielt hier jemand den Eurojackpot und wenn ja nutzt jemand den Zufallsgenerator vom Eurojackpot?

    Was geht Ihr so pro Spielrunde aus? Spielt jemand den Dauerscheim beim Eurojackpot?

    Wahrscheinlich antwortet mir eh keiner ehrlich auf diese Frage bei höheren gewinnen aber ich stelle die Frage dennoch! Hat schon jemand hier mal mehr als 100.000Euro im Eurojackpot gewonnen?

  • #2

    Rick G. (Freitag, 30 März 2018 19:28)

    Hi,

    @Ernst W. ich spiele seit 3 Jahren beim Eurojackpot mit und das jede Woche. Klar wirst du hier niemanden finden der dir öffentlich mitteilt was er gewonnen hat. Mein Höchstgewinn waren 5000Euro vor knapp 1,5 Jahren.

    Eurojackpot ist und bleibt ein Glücksspiel, entweder man hat Glück im Spiel oder ebend nicht. Ihr kennt doch das Sprichwort "pech in der Liebe und Glück im Spiel" oder ebend anders herrum.

    @Ernst W. für mich kostet der Dauerschein um die 45 Euro oder so. Ich lasse es seit Jahren vom meinen Bankkonto abbuchen.

    Liebe Grüße euer Rick

  • #3

    Jenny M. (Freitag, 13 April 2018 13:46)

    Ich bin seit Jahren Kunde von Lotto24 und spiele nur über euch. Das Neue Design euer Lottoseite finde ich viel besser als das vorherige. Alles viel übersichtilicher. Macht bitte weiter so. Jenny M. aus Duisburg

  • #4

    Familie Jung (Sonntag, 15 April 2018 13:49)

    Habe gerade meine Gewinnzahlen kontroliert und musste Feststellen das ich wieder mal 4 richtige getippt habe. Wenn ich das in den Eurojackpot Quoten richtig gelesen habe ist das ein Gewinn von 98,90 €. Vielen Dank dafür. Mein Einsatz war ein einiziges Feld mit 5 Zahlen und die 2 Zusatzzahlen.

    restliches schönes Wochenende

  • #5

    Admin Deutscher-Lottoservice.de (Dienstag, 15 Mai 2018 16:46)

    Frau Winkler hat am Mittwoch den Lotto6aus49-Jackpot gewonnen.

    Fragt ein Radio-Moderator: "Was haben Sie vor mit den 25 Millionen Euro?"

    sagt Frau Winkler:
    "Ich werde nun endlich mal meine Schulden bezahlen!" antwortet die Gewinnerin.

    Der Moderator:
    "Und was machen Sie mit dem restlichen Geld?"

    sagt Frau Winkler:
    "Den zahle ich mit den nächsten Lottogewinn."

  • #6

    Yildis (Sonntag, 20 Mai 2018 17:11)

    Schöne Pfingsten,

    git es die Eurojackpot Statistieken auch in einer Art Software, eine Software welche mal alle möglichen Zahlenkommbinationen auflistet? Tipps aus den häufigst gezogenen Zahlen automatisch zusammen stellt?

    Danke an euer Team von Eurojackpot